Home  /  Forums  /  International Talk  /  German  /  PI nun auch in deutscher Ausführung
Rate this Topic

PI nun auch in deutscher Ausführung

Topic Started by Stelli2 on Jun 29th 2008

Displaying #1-14 of 14 total posts
42928 Nibs: 10,385
Posted on Jun 29th 2008  -  Subject: PI nun auch in deutscher Ausführung

Die Seite steht nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Ich meine ist gut geworden.Laughing

______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
77447 Nibs: 13,189
Posted on Jun 29th 2008

Die Seite steht nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Ich meine ist gut geworden.Laughing

Danke Stelli, bei ein paar übersetzungen war es recht schwierig!

Hast du links oben schon die deutsche flagge als symbol oder wie hast du es jetzt auf deutsch?? bei mir ist die deutsch version noch nicht draussen!! benützt du internet explorer oder firefox?

falls du anregungen oder verbesserungen für die übersetzung hast, lass es mich wissen, so das wir es anpassen können! danke...

swissgambler ->Team Gamblers 3000
42928 Nibs: 10,385
Posted on Jun 29th 2008

Danke Stelli, bei ein paar übersetzungen war es recht schwierig!

Hast du links oben schon die deutsche flagge als symbol oder wie hast du es jetzt auf deutsch?? bei mir ist die deutsch version noch nicht draussen!! benützt du internet explorer oder firefox?

falls du anregungen oder verbesserungen für die übersetzung hast, lass es mich wissen, so das wir es anpassen können! danke...

Hab nix dafür gemacht, nach Hochfahren des Rechners war es einfach da. Die deutsche Flagge ist noch nicht da. Ansonsten muss ich mir das mal in Ruhe anschauen.

______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
80472 Nibs: 2,802
Posted on Jun 29th 2008

Bei mir auch,ich hatte vorm einloggen schon immer mal das eine oder andere Feld in deutsch, aber nun ist alles 1:1 übersetzt!

und ewig ruft das murmeltier
Posted on Jun 29th 2008

Bei mir auch,ich hatte vorm einloggen schon immer mal das eine oder andere Feld in deutsch, aber nun ist alles 1:1 übersetzt!

Wie bereits gesagt, bin froh über eure anregungen!!! konnte mich zum teil kaum entscheiden!!

werde z.B. herausforderung in wettkampf ändern oder sogar challenge lassen!!??

was meint ihr???

47663 Nibs: 3,074
Posted on Jun 29th 2008

Wie bereits gesagt, bin froh über eure anregungen!!! konnte mich zum teil kaum entscheiden!!

werde z.B. herausforderung in wettkampf ändern oder sogar challenge lassen!!??

was meint ihr???

auf jeden Fall nicht "Herausforderungen" - eher Challenges

und Teamspiele passt auch ned, da kannste schon Teamplay nehmen - ansonsten ist zwar die obere Navileiste in Deutsch aber die verlinkten Seiten sind alle noch in English - naja bin halt gelernter Fremdsprachenkorrespondent Cool

weiterhin:

Konto? eher Account (ya ist neudeutsch)

Gemeinschaft? eher Community

Verändere mein Konto - lieber was Prägnantes in einem Wort, wie wäre es mit Einstellungen?

Promotions Finder - entweder zusammen als ein Wort oder mit Bindestrich, klingt aber auch nicht wirklich gut ...

PokerInside Garantie - mit Bindestrich und zusammengeschrieben

bei den Pokerräumen - was soll das *BEST* - ich nehme mal an das damit gemeint wird das diese beiden Seiten die Hauptseiten sind, passt auch nicht so ganz

die Flagge für Deutsch ist bei mir jedenfalls noch nicht zu sehen

nimms mir bitte nicht übel aber ich muss das kritisieren, habe das halt beruflich gelernt und wenn ich dann so eine Übersetzung sehe und dies im Vergleich zur restlichen Aufmachung der Site sehe dann entweder richtig oder in Englisch lassen

mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
Posted on Jun 30th 2008

Das ist doch immer so, wenn du niemanden hast der Deutsch spricht, dann wird ein Übersetzungsprogramm benutzt. Dann kommen so komische Sachen bei raus.

Team = Mannschaft!

24854 Nibs: 8,860
Posted on Jun 30th 2008

Ich finde das ziemlich sinnlos mit den deutschen Menüs.

Wenn du kein Englisch kannst ist es doch eigentlich sinnlos sich bei PI zu registrieren. Oder schreibt der Support jetzt auch in Deutsch?

Team Gamblers 3000 - right in the top ten! .
77722 Nibs: 1,550
Posted on Jun 30th 2008

nur weil ichs nicht brauch find ich es nicht sinnlos

Gmeinsam unufhaltsam
Posted on Jun 30th 2008

RICHTIG !

79729 Nibs: 2,945
Posted on Jul 3rd 2008  -  Subject: ...

es wurde ja auch mal zeit

iàm sorry
Posted on Jul 3rd 2008

Es igt aber lustige Wortkombinationen.

Posted on Jul 5th 2008

Desswegen sag ich ja, teil mir eure Vorschläge mit, für änderungen und anregungen! dann kann ich es weterleiten, es war ja Version 1 hihiCool

24854 Nibs: 8,860
Posted on Jul 5th 2008

Arbeitest du jetzt für PI swiss?Surprised

Team Gamblers 3000 - right in the top ten! .
Displaying #1-14 of 14 total posts
Server time is: Nov 21st 2008 10:10PM EST

Signup Now for FREE!

header

[close]